Print. Messestände, Displays, Prospekte und Verpackungen.
Manchmal braucht man einfach etwas Gedrucktes und dann machen wir einen Ausflug in die Print-Welt. Schließlich sind all unsere Medien auf Cross-mediale Nutzung angelegt.
Electronic Publishing - Messestand
Messestand. Hannover 2009
Messestand.
Unsere Kunden erwarten von uns "alles aus einer Hand". So kommt es, dass wir im 3D auch Messetände konzipieren und dann für die Realisierung sorgen.
Electronic Publishing - Messestand
Messedisplay.
Große Banner und Displays für Messen oder Showrooms.
Electronic Publishing - Image-Prospekt
Image-Prospekt
Prospekt.
Wenn der Internet-Auftritt erst einmal steht, gibt es Material (Texte, Bilder,...) in Hülle und Fülle. Die Erstellung eines Image-Prospektes ist dann einfach und passt auch perfekt zusammen.
Image-Prospekt anschauen

Electronic Publishing - Corporate Design
Sammelbroschüre Nanoworld
Corporate Design.
Nanoworld hat uns beauftrag für das gesamte Unternehmen das Corporate Design festzulegen. Dazu gehören: sämtliche Geschäftspapiere - von der Visitenkarte bis zum Briefpapier und natürlich Messepräsentationen und Anzeigen. Natürlich tragen auch die Prospekte die richtige Design-Handschrift.
Electronic Publishing - CD Cover
Verpackung.
Ein Multimedia-Special, das Offline auf einer CD-ROM läuft, braucht eine hochwertige Verpackung. Unsere Dienstleistung geht bis zur Lieferung des fertigen Endprodukts - inklusive Verpackung und Vervielfältigung.